Ausgang

1.

WHO, Was und Wo

1.1

Gut leben gewährt Ihnen eine nicht-exklusive, begrenzt und widerrufliche Lizenz, um die Living Well-Anwendung verwenden (Dienst). In diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen, "Uns", "Wir" und "unser" beziehen sich auf Living Well und Verweise auf "Sie" und "Ihr" ist es, Ihnen, der Endbenutzer. Diese Bedingungen werden in Übereinstimmung mit den Gesetzen in Australien weit verbreitet.

2.

BEDINGUNGEN

2.1

Diese Nutzungsbedingungen sind die Bestimmungen in diesem Dokument, und andere Bestimmungen oder Bedingungen, die Ihnen von Zeit zu Zeit in Verbindung mit dem Service präsentiert werden können, (die wir alle gemeinsam zu beziehen, wie die Bedingungen).

2.2

In der Annahme, diese Nutzungsbedingungen auch bestätigen, dass Sie gelesen haben und akzeptieren aus Datenschutz-und Benutzerrichtlinien.

3.

WAS SIE BEI ​​VERWENDUNG DES SERVICE STIMMEN

3.1

Durch Nutzung des Service erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen gebunden zu sein. Wenn Sie nicht mit den Bedingungen nicht einverstanden sind, müssen Sie sofort die Nutzung der Services.

3.2

Gut leben behält sich das Recht vor, die AGB zu aktualisieren, sobald eine schriftliche Bekanntmachung. Gut leben kann Ihnen eine schriftliche Mitteilung, wenn Sie in den nächsten Service anmelden.

3.3

Sollten Sie nicht mehr auf die AGB müssen Sie die Nutzung der Services zustimmen.

3.4

Ihre fortgesetzte Nutzung des Service gilt als Ihre Zustimmung durch die neuen Bedingungen gebunden zu sein darstellen.

3.5

Sie bestätigen, dass Sie brauchen, um zu überprüfen,, und Sie erkennen an, dass wir vorschlagen, dass Sie mit den Gesetzen in Ihrem lokalen Staat und Land, die Erbschafts-und Nachlassplanung regeln einhalten.

4.

URHEBERRECHT

4.1

Durch Nutzung des Service erklären Sie, dass Sie für Ihr eigenes Verhalten verantwortlich sind und jedes Verhalten unter Ihrem Konto. Das bedeutet, alle Inhalte - wie Text, Bilder, Software, Videos und alles, was man sich denken kann, egal, was die Form oder technische Struktur - erstellt, übertragen, gespeichert oder in Ihrem Konto angezeigt, liegt allein in Ihrer Verantwortung als Person, die den Inhalt erstellt bzw. führte sie in den Dienst. Dies gilt, ob der Inhalt wird geheim gehalten, geteilt oder übertragen die Nutzung des Service oder TPS oder Dienstleistungen mit Ihrem Konto integriert. Die User-Richtlinien bieten mehr spezifische Details über das geeignete Verhalten auf dem Service.

4.2

Während Sie besitzen die Inhalte, die Sie mit dem Dienst speichern, Sie bestätigen und stimmen zu, dass Living Well (und unseren Lizenzgebern) besitzen(s) alle Recht, Titel und Interessen in und an den Service, einschließlich, ohne Einschränkung, Alle Software, die ein Teil des Service, die auf unseren Servern gehostet wird. Wir stellen fest, dass dies nicht in irgendeiner Weise, Ihren Inhalt zu verlängern. Dieser Inhalt ist deins, und Ihre Ansprechpartner, oder Next of Kin.

4.3

In der Zustimmung zu diesen AGB, Sie stimmen auch zu, dass eine oder mehrere der Urheber, Warenzeichen, Patent, Geschäftsgeheimnisse und anderer Gesetze, Vorschriften und Verträge, zusätzlich zu diesen Nutzungs einem gesonderten Vertrag, schützt die Rechte im Service-und Living Well-Software, einschließlich aller geistigen Eigentumsrechte.

4.4

Insbesondere, Sie stimmen zu, nicht ändern, abgeleitete Werke zu erstellen, dekompilieren oder anderweitig versuchen, den Quellcode von jedem Living Well Software extrahieren, es sei denn, es wird ausdrücklich erlaubt, so unter einer Open-Source-Lizenz zu tun, oder wir geben Ihnen schriftliche Genehmigung ausdrücken.

5.

UPDATE DER SERVICE

5.1

Wir behalten uns das Recht vor,, nach eigenem Ermessen, neue Elemente als Teil-und / oder Neben zum Service und alle Living Well Software zu implementieren, einschließlich Änderungen, die den vorherigen Betriebsmodus des Dienstes beeinflussen können.

5.2

Wir erwarten, dass solche Änderungen werden den gesamten Service zu verbessern, aber es ist möglich, dass Sie nicht mit uns einverstanden.

5.3

Wir das Recht, Grenzen für die Art oder Größe an Speicherplatz zur Verfügung, um Ihnen herzustellen behalten uns außerdem, die Anzahl der Sendungen und E-Mails, die Natur, oder Ihre weitere Fähigkeit, Zugang oder verteilen Sie Ihre Inhalte und andere Daten, und andere Beschränkungen auferlegen zu jeder Zeit, mit oder ohne Vorankündigung, Bei Verwendung des CSS.

5.4

Bei Verwendung des CSS, Sie erkennen an, dass eine Vielzahl von Living Well Aktionen können beeinträchtigen oder verhindern, dass Sie den Zugriff auf Ihre Inhalte oder die Nutzung des Service zu bestimmten Zeiten und / oder in der gleichen Weise, für eine begrenzte Zeit oder auf Dauer, und akzeptieren, dass Living Well hat keine Verantwortung oder Haftung als Folge von solchen Aktionen oder Ergebnisse, einschließlich, ohne Einschränkung, die Löschung, oder Misserfolg zu Ihnen zur Verfügung stellen, jegliche Inhalte.

5.5

Sie bestätigen, dass wir nicht haften Ihnen oder Dritten gegenüber für Änderungen sein, Aussetzung oder Einstellung von jedem Teil der CSS.

5.6

Gut leben kann von Zeit zu Zeit bestimmte Tochtergesellschaften oder sonstigen Dritten engagieren, um technische oder andere in Bezug auf alle oder einen Teil der Dienst zu erbringen, und stimmen Sie hiermit zu, dass eine solche Beteiligung Dritter ist akzeptabel.

5.7

Gut leben kann von Zeit zu Zeit gehören als Teil des Service-und Living Well-Software Computer-Software, die von Dritten bereitgestellt, die mit Erlaubnis der jeweiligen Lizenzgebern und / oder Copyright-Inhaber über die Bedingungen von solchen Parteien genutzt wird.

a)

Gut leben lehnt ausdrücklich jegliche Garantie oder Zusicherung andere, Sie über solche Software von Drittanbietern.

5.8

Im Zusammenhang mit einer Änderung des Betriebs, Gut leben kann Software-Updates automatisch auf der Service-fähige Geräte downloaden von Zeit zu Zeit mit der Absicht der Verbesserung, Verbesserung, Reparatur und / oder der Weiterentwicklung des Service-.

5.9

Gut leben wird sich bemühen, mit der Option, ob das Update installiert bieten; jedoch, unter Umständen (e.g., Sicherheitsrisiken) können wir verlangen, dass Sie das Update installieren, um weiterhin Zugriff auf den Service. In allen Fällen, Sie stimmen zu, Living Well erlauben, diese Updates an Sie zu liefern (und Sie, sie zu empfangen) als Teil Ihrer Nutzung des Service.

6.

HAFTUNG & SCHADENERSATZ

6.1

Sie bestätigen, dass Sie den Service auf eigene Gefahr verwenden.

6.2

Sie bestätigen, dass Living Well ist nicht für das Verhalten oder Aktivitäten jeder Nutzer des Dienstes verantwortlich und haftet nicht für solche unter keinen Umständen.

6.3

Sie stimmen zu, Living Well für Verluste entschädigen, Schaden, Kosten oder Ausgaben, sie leiden oder entstehen als Folge von oder im Zusammenhang mit der Nutzung oder dem Verhalten in Verbindung mit dem Service kann, einschließlich einer Verletzung von Ihnen dieser Nutzungs.

6.4

In keinem Fall werden die Living Well Haftung für irgendwelche direkten, beiläufig, Folgeschäden oder mittelbare Schäden, Verlust oder Beschädigung von Daten, entgangenen Gewinn, Wohlwollen, Schnäppchen oder Chance, Verlust von erwarteten Einsparungen oder andere ähnliche oder analoge Verlust aus Ihrem Zugriff auf resultierende, oder die Verwendung von, oder die Unfähigkeit, den Service oder Inhalte verwenden, oder in irgendeiner Weise im Zusammenhang mit einer Erfahrung selbst (oder die Bereitstellung oder Nichtbereitstellung von einer Erfahrung), entweder auf Garantie, Vertrag, unerlaubter Handlung, Fahrlässigkeit, in Aktien oder einer anderen Rechtstheorie, und ob Living Well wussten oder hätten von der Möglichkeit solcher Schäden bekannt haben, ob aus unerlaubter Handlung, Vertrag oder anderweitig.

6.5

Bestimmte Rechte und Rechtsmittel, können bei der sein Wettbewerbs-und Verbrauchergesetz 2010 (CTH) oder ähnliche Gesetze in anderen Staaten oder Gebieten und kann nicht erlaubt, ausgeschlossen werden, beschränkt oder modifiziert. Abgesehen von denen, die nicht ausgeschlossen werden kann,, Gut leben und ihrer verbundenen Unternehmen alle Bedingungen und Garantien, die von Gesetzes implizit enthaltenen ausschließen. Soweit gesetzlich zulässig, Gut leben Haftung für Verletzung einer gesetzlichen Gewährleistung oder Bedingung, die nicht ausgeschlossen werden kann, ist begrenzt, Gut leben Option:

a)

die erneute Lieferung von Dienstleistungen oder die Zahlung der Kosten für die Wiederversorgung von Dienstleistungen; oder

b)

der Ersatz oder die Reparatur von Waren oder die Zahlung der Kosten für den Ersatz oder die Reparatur.

7.

KONTAKT

7.1

Soweit in den AGB oder eine separate Vereinbarung speziell für die Benutzung von einem anderen Mittel oder die Adresse für Kündigung, Mitteilungen an Living Well muss per E-Mail geliefert werden info@livingwell.org.au

7.2

Diese E-Mail-Adresse kann als Teil einer Aktualisierung dieser Nutzungsbedingungen aktualisiert werden. Wenn Sie keine Benachrichtigung per E-Mail zu liefern, Sie können eine Mitteilung an uns an folgende Adresse zu senden: Living Well, 9/1200 Sandgate Straße, Nundah, Q. 4012.

a)

Beachten Sie die oben genannte Adresse kann auch aktualisiert werden, so dass Sie brauchen, um zu überprüfen in über Aktualisierungen auf unserer Website www.livingwell.org.au

8.

DISPUTE RESOLUTION

8.1

Wir wollen wissen, wenn Sie ein Problem haben, so bitten wir Sie, kontaktieren Sie uns wenn Sie irgendwelche Bedenken in Bezug auf den Betrieb des Dienstes oder einer Living Well-Software haben, wie wir sicherstellen, dass Sie eine tolle Erfahrung haben wollen.

8.2

Wenn Sie feststellen, dass wir nicht zufrieden sind Ihre Sorge, und das muss man rechtliche Schritte, Sie stimmen zu, dass Ihre Forderung ist ausschließlich von den in diesen Nutzungsbedingungen aufgeführten Prozessen gelöst werden.

8.3

Gut leben bietet den Service, um Sie auf der Bedingung, dass Sie akzeptieren die Streitbeilegungsbestimmungen unten beschrieben, so, wenn Sie einen Anspruch gegen Living Well in irgendeiner anderen Weise zu initiieren, Sie sind in Verletzung dieser Nutzungs sein. Sie bestätigen, dass Living Well ist berechtigt, eine solche Klage abgewiesen oder auf andere Weise beendet und Sie stimmen zu Living Well für seine angemessenen Kosten bei der Verteidigung gegen solche Ansprüche nicht ordnungsgemäß eingeleitet erstatten.

8.4

Sie bestätigen, dass, Vor dem Einleiten eines förmlichen Verfahrens, Sie werden bemerken, entweder auf den E-Mail-oder Postadresse oben und erklären, dass Sie bieten einen schicken "Notice of Dispute".

8.5

Nach Erhalt einer Mitteilung Streit, Sie und wir werden versuchen, den Streit durch informelle Verhandlungen innerhalb von neunzig lösen (90) Tage ab dem Datum der Bekanntgabe des Streit. Wenn der Streit bleibt ungelöst, entweder Sie oder wir können das förmliche Verfahren nach diesen AGB initiieren.

8.6

Sofern unsere Streit wird aufgrund einer Schieds gelöst (wie unten angegeben), Sie stimmen zu, dass Ansprüche oder Streitigkeiten können Sie gegen Living Well haben dürfen ausschließlich von einem Gericht in Victoria gelöst werden, Australien. Sie verpflichten sich, auf die persönliche Zuständigkeit der Gerichte in Victoria einreichen, Australien für den Zweck der Verhandlung alle solche Ansprüche oder Streitigkeiten.

8.7

Schiedsvereinbarung:

a)

Du und Living Well stimmen zu, dass alle Streitigkeiten oder Ansprüche, die entstanden sind oder zwischen uns entstehen – außer Streitigkeiten über die Durchsetzung ihrer Gültigkeit Ihrer, oder einer von unserer geistigen Eigentumsrechte unserer Lizenzgeber " – werden ausschließlich durch endgültige und bindende Schlichtung gelöst werden, anstatt vor Gericht, außer, dass Sie Ansprüche in kleinen Ansprüche Gericht geltend machen, wenn Ihre Ansprüche zu qualifizieren.

b)

Das Schiedsverfahren wird in dem Landkreis, in dem Sie wohnen, oder an einer anderen gegenseitig vereinbarten Ort statt und wird den Anforderungen der viktorianischen Commercial Arbitration Act haften 2011.

c)

Wenn der Wert der Anträge ist 10.000 US-Dollar oder weniger, entweder von uns kann wählen, dass das Schieds per Telefon durchgeführt oder auf der Grundlage ausschließlich auf schriftlichen Stellungnahmen, die Wahlen sind für uns verbindlich, im Ermessen des Schiedsrichters auf, eine persönliche Anhörung erforderlich. Die Teilnahme an einem persönlichen Vernehmung per Telefon von Ihnen und / oder uns gemacht werden, es sei denn, der Schiedsrichter nichts anderes erfordert,.

d)

Der Schiedsrichter wird die Substanz von allen Ansprüchen in Übereinstimmung mit den gesetzlichen Bestimmungen in Australien entscheiden, einschließlich anerkannter Grundsätze der Gerechtigkeit, und wird alle Ansprüche der Privilegien vom Gesetz anerkannt zu ehren. Der Schiedsrichter darf nicht durch Entscheidungen in Schiedsverfahren vor, die verschiedene Service-Benutzer gebunden werden, wird aber von Entscheidungen in Schiedsverfahren vor, die die gleichen Benutzer soweit durch geltendes Recht gefordert gebunden. Der Schiedsspruch ist endgültig und bindend und Urteil über die Auszeichnung durch den Schiedsrichter gemacht kann von jedem Gericht besitzt die Gerichtsbarkeit über den Parteien eingetragen werden.

und)

Victoria Commercial Arbitration Act 2011 die Zahlung des gesamten Akten regieren, Verwaltung und Schiedsrichter Gebühren, unless our Arbitration Agreement expressly provides otherwise. If the arbitrator determines the claim(s) Sie behaupten, in der Schieds sind frivol, Sie stimmen zu, Living Well für alle Gebühren mit dem Schiedsverfahren von Gut leben in Ihrem Namen bezahlt, entstanden sind, die Sie sonst verpflichtet wäre, unter die zahlen Arbitration Act 2011 Regeln.

f)

Du und Living Well einverstanden, als Teil der Schiedsvereinbarung, dass jeder von uns kann Ansprüche gegen die andere nur auf individueller Basis zu bringen und nicht als Teil einer angeblichen Klasse oder Vertreter Klagen. Wir bezeichnen dies als das "Verbot von Klassen-und Verbandsklagen." Es sei denn, Sie und wir nichts anderes vereinbaren, der Schiedsrichter nicht konsolidieren oder sich Ihren oder unseren Anspruch mit den Ansprüchen einer anderen Person oder Partei, und nicht anders jede Form einer konsolidierten präsidieren können, Vertreter oder Klasse Verfahren. Der Schiedsrichter kann nur vergeben Erleichterung (einschließlich Währungs-, Unterlassungs, und Feststellungsklage) zugunsten der einzelnen Partei, die Befreiung und nur in dem erforderlichen Umfang zur Linderung von individuellen Anspruch dieser Partei notwendig(s). Jede Erleichterung vergeben können nicht auf andere Service-Nutzer.

G)

Außer in Bezug auf das Verbot der Klasse und Vertreter Aktionen, wenn ein Gericht entscheidet, dass ein Teil dieser Schiedsvereinbarung ist ungültig oder nicht durchsetzbar, die anderen Teile dieser Schiedsvereinbarung gelten weiterhin. Wenn ein Gericht entscheidet, dass das Verbot der Klasse und Vertreter Aktionen ist ungültig oder nicht durchsetzbar, dann wird die gesamte Schiedsvereinbarung ist null und nichtig. Der Rest der Benutzervereinbarung und seine Rechtsstreitigkeiten Abschnitt gilt weiterhin.

8.8

Sie bestätigen, dass unabhängig von einer Satzung oder Gesetz für das Gegenteil oder der geltenden Streitbeilegungsverfahren, jeder Anspruch oder Klage Sie können sich haben, die aus oder im Zusammenhang mit der Service oder der sonst unter diese müssen innerhalb von einem (1) Jahr für solche Ansprüche oder Ursache der Aktion entstanden oder akzeptieren Sie für immer aus der Einbringung solcher Anspruch ausgeschlossen werden.

9.

ALLGEMEINE

9.1

Diese Nutzungsbedingungen stellen die gesamte Vereinbarung zwischen Ihnen und Living Well und regeln Ihre Nutzung des Service, außer, und auch dann nur in dem Umfang, den Sie in einer separaten Vereinbarung zugestimmt haben. Diese Nutzungsbedingungen ersetzen alle früheren Vereinbarungen oder früheren Versionen dieser AGB zwischen Ihnen und Living Well für die Nutzung des Service. Wenn, durch den Zugriff auf die Service-, Sie ein Produkt oder eine Dienstleistung von einem Dritten zu nutzen oder zu erhalten, Sie können zusätzlich unterliegen den Bestimmungen und Bedingungen dazu geltenden dieses Dritten sein, und diese Bedingungen sind nicht auf Ihre Rechtsverhältnis mit dem Dritten.

9.2

Sie bestätigen und stimmen zu, dass jeder Teilnehmer von Living Well wird ein Drittbegünstigter dieser Geschäfts, dass solche anderen Unternehmen berechtigt, direkt durchzusetzen sein, und sich verlassen, eine Bestimmung dieser Nutzungsbedingungen, die ihnen Vorteile (oder bietet Rechts zugunsten der) sie. Andere als diese, keine andere Person oder Gesellschaft ist ein Drittbegünstigter dieser Geschäfts sein.

9.3

Die Abschnittsüberschriften in diesen Geschäftsbedingungen sind nur für den Komfort und haben keine rechtliche oder vertragliche Wirkung.

9.4

Da verlassen wir uns auf Ihre Rechte zur hochladen und verteilen Sie Ihre Inhalte, Sie erklären und versichern Living Well, die Sie haben die uneingeschränkte Recht und die Autorität, um Ihren Inhalt zu Living Well vorzulegen und jede Veröffentlichung oder andere Verteilung dieser Inhalt in die Nutzung des Service bemühen. Sie uns auch erklären, dass, durch Vorlage Inhalt in dem Service und der Erteilung Gut leben die in diesen Nutzungsbedingungen beschriebenen Rechte, Sie sind nicht die gegen die Rechte einer Person oder einem Dritten.

9.5

Alle Bestimmungen dieser Nutzungsbedingungen, die ungültig oder nicht durchsetzbar ist, ist unwirksam, soweit der Unwirksamkeit oder Undurchführbarkeit, ohne die übrigen Bestimmungen dieser Nutzungsbedingungen.

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

In der Nähe
Go top

Living Well grants you a non-exclusive, limited and revocable license to use the Living Well Application (Service). In these Terms and Conditions, “us”, “we” and “our” refer to Living Well and references to “you” and “your” is to you, the end user. These Terms and Conditions are made in accordance with the laws prevalent in Australia.




These Terms and Conditions include the provisions set forth in this document, and other terms or conditions that may be presented to you from time to time in connection with the Service (all of which we collectively refer to as the Terms).


In accepting these Terms and Conditions you also confirm that you have read and accept out Privacy Policy and User Guidelines.




By using the Service you agree to be bound by the Terms. If you do not agree with the Terms you must immediately stop using the Service.


Living Well reserves the right to update the Terms upon written notice. Living Well may give you written notice when you next log into the Service.


Should you no longer agree to the Terms you must stop using the Service.


Your continued use of the Service will be deemed to represent your consent to be bound by the new Terms.


You agree that you need to check, and you acknowledge that we suggest that you should comply with the laws in your local state and country which govern inheritance and estate planning.




By using the Service you agree that you are responsible for your own conduct and all conduct under your Account. This means all Content – such as text, images, software, videos and anything else you can think of, no matter what the form or technical structure – created, transmitted, stored or displayed in your Account, is your sole responsibility as the person who created the Content or introduced it into the Service. This applies whether the Content is kept private, shared or transmitted using the Service or any TPS or services integrated with your Account. The User Guidelines provide more specific details regarding the appropriate conduct on the Service.


While you own the Content you store with the Service, you acknowledge and agree that Living Well (and our licensors) own(s) all legal right, title and interest in and to the Service, including, without limitation, all software comprising a part of the Service that is hosted on our servers. We note that this does not extend in any way whatsoever to your Content. This Content is yours, and your Contact Person, or Next of Kin.


In agreeing to these Terms, you also agree that one or more of copyright, trademark, patent, trade secret and other laws, regulations and treaties, in addition to these Terms and any Separate Agreement, protects the rights in the Service and Living Well software, including all intellectual property rights.


In particular, you agree to not modify, create derivative works of, decompile or otherwise attempt to extract source code from any Living Well software, unless you are expressly permitted to do so under an open source license or we give you express written permission.




We retain the right, in our sole discretion, to implement new elements as part of and/or ancillary to the Service and any Living Well software, including changes that may affect the previous mode of operation of the Service.


We expect that any such modifications will enhance the overall Service, but it is possible that you may not agree with us.


We also reserve the right to establish limits to the nature or size of storage available to you, the number of transmissions and email messages, the nature of, or your continued ability to access or distribute your Content and other data, and impose other limitations at any time, with or without notice, if using the CSS.


If using the CSS, you also acknowledge that a variety of Living Well actions may impair or prevent you from accessing your Content or using the Service at certain times and/or in the same way, for limited periods or permanently, and agree that Living Well has no responsibility or liability as a result of any such actions or results, including, without limitation, for the deletion of, or failure to make available to you, any Content.


You agree that we shall not be liable to you or to any third party for any modification, suspension or discontinuance of any part of the CSS.


Living Well may from time to time engage certain affiliates or other third parties to provide technical or other services relating to all or part of the Service to you, and you hereby agree that such third party involvement is acceptable.


Living Well may from time to time include as part of the Service and Living Well software computer software supplied by third parties, which is utilized by permission of the respective licensors and/or copyright holders on the terms provided by such parties.


Living Well expressly disclaims any warranty or other assurance to you regarding such third party software.


In connection with any modification of the Service, Living Well may automatically download software updates on your Service enabled devices from time to time with the intention of improving, enhancing, repairing and/or further developing the Service.


Living Well will endeavour to provide you with the option of whether or not to install the update; however, in certain circumstances (e.g., security risks) we may require you to install the update to continue accessing the Service. In all cases, you agree to permit Living Well to deliver these updates to you (and you to receive them) as part of your use of the Service.




You agree that you use the Service at your own risk.


You acknowledge that Living Well is not responsible for the conduct or activities of any user of the Service and is not liable for such under any circumstances.


You agree to indemnify Living Well for any loss, damage, cost or expense they may suffer or incur as a result of or in connection with your use of or conduct in connection with the Service, including any breach by you of these Terms.


In no circumstances will Living Well be liable for any direct, incidental, consequential or indirect damages, loss or corruption of data, loss of profits, goodwill, bargain or opportunity, loss of anticipated savings or any other similar or analogous loss resulting from your access to, or use of, or inability to use the Service or any content, or in any way relating to an experience itself (or the provision or non-provision of an experience), whether based on warranty, contract, tort, negligence, in equity or any other legal theory, and whether or Living Well knew or should have known of the possibility of such damage, whether in tort, contract or otherwise.


Certain rights and remedies may be available under the Competition and Consumer Act 2010 (Cth) or similar legislation of other States or Territories and may not be permitted to be excluded, restricted or modified. Apart from those that cannot be excluded, Living Well and its related entities exclude all conditions and warranties that may be implied by law. To the extent permitted by law, Living Well liability for breach of any implied warranty or condition that cannot be excluded is restricted, Living Well option to:


the re-supply of Services or payment of the cost of re-supply of Services; or


the replacement or repair of goods or payment of the cost of replacement or repair.




Except where the Terms or any Separate Agreement specifically provide for use of a different means or address for notice, any notice to Living Well must be delivered by email to info@livingwell.org.au


This email address may be updated as part of any update to these Terms. If you are unable to deliver notice via email, you may send a notice to us at the following address: Living Well, 9/1200 Sandgate Road, Nundah, Q. 4012.


Note the above postal address may also be updated, so you will need to check in on any updates at our website www.livingwell.org.au




We want to know if you have a problem so we encourage you to contact us if you have any concerns with respect to the operation of the Service or any Living Well software, as we want to ensure that you have an excellent experience.


If you conclude that we have not satisfied your concern and that you must pursue legal action, you agree that your claim must be resolved exclusively by the processes set forth in these Terms.


Living Well provides the Service to you on the condition that you accept the dispute resolution provisions described below, so if you initiate any claim against Living Well in any other manner, you shall be in violation of these Terms. You agree that Living Well shall be entitled to have such action dismissed or otherwise terminated and you agree to reimburse Living Well for its reasonable costs incurred in defending against such improperly initiated claim.


You agree that, prior to initiating any formal proceedings, you will send notice to either the email or postal address above and state that you are providing a “Notice of Dispute.”


Upon receipt of a Notice of Dispute, you and we shall attempt to resolve the dispute through informal negotiation within ninety (90) days from the date of the Notice of Dispute. If the dispute remains unresolved, either you or we may initiate formal proceedings according to these Terms.


Except where our dispute is being resolved pursuant to an arbitration (as provided below), you agree that any claim or dispute you may have against Living Well must be resolved exclusively by a court located in Victoria, Australia. You agree to submit to the personal jurisdiction of the courts located within Victoria, Australia for the purpose of litigating all such claims or disputes.


Arbitration Agreement:


You and Living Well agree that any and all disputes or claims that have arisen or may arise between us – except any dispute relating to the enforcement or validity of your, our or either of our licensors’ intellectual property rights – shall be resolved exclusively through final and binding arbitration, rather than in court, except that you may assert claims in small claims court, if your claims qualify.


The arbitration shall be held in the county in which you reside or at another mutually agreed location and will adhere to the requirements of the Victorian Commercial Arbitration Act 2011.


If the value of the relief sought is US$10,000 or less, either of us may elect to have the arbitration conducted by telephone or based solely on written submissions, which election shall be binding on us subject to the arbitrator’s discretion to require an in-person hearing. Attendance at an in-person hearing may be made by telephone by you and/or us, unless the arbitrator requires otherwise.


The arbitrator will decide the substance of all claims in accordance with the laws of Australia, including recognized principles of equity, and will honor all claims of privilege recognized by law. The arbitrator shall not be bound by rulings in prior arbitrations involving different Service users, but is bound by rulings in prior arbitrations involving the same user to the extent required by applicable law. The arbitrator’s award shall be final and binding and judgment on the award rendered by the arbitrator may be entered in any court possessing jurisdiction over the parties.


Victoria’s Commercial Arbitration Act 2011 will govern the payment of all filing, administration and arbitrator fees, unless our Arbitration Agreement expressly provides otherwise.  If the arbitrator determines the claim(s) you assert in the arbitration are frivolous, you agree to reimburse Living Well for any fees associated with the arbitration paid by Living Well on your behalf, which you otherwise would be obligated to pay under the Arbitration Act 2011 rules.


You and Living Well agree, as part of the Arbitration Agreement, that each of us may bring claims against the other only on an individual basis and not as part of any purported class or representative action or proceeding. We refer to this as the “prohibition of class and representative actions.” Unless both you and we agree otherwise, the arbitrator may not consolidate or join your or our claim with another person’s or party’s claims, and may not otherwise preside over any form of a consolidated, representative or class proceeding. The arbitrator may only award relief (including monetary, injunctive, and declaratory relief) in favour of the individual party seeking relief and only to the extent necessary to provide relief necessitated by that party’s individual claim(s). Any relief awarded cannot affect other Service users.


Except with respect to the Prohibition of Class and Representative Actions, if a court decides that any part of this Arbitration Agreement is invalid or unenforceable, the other parts of this Arbitration Agreement shall continue to apply. If a court decides that the Prohibition of Class and Representative Actions is invalid or unenforceable, then the entire Arbitration Agreement shall be null and void. The remainder of the User Agreement and its Legal Disputes Section will continue to apply.


You agree that regardless of any statute or law to the contrary or the applicable dispute resolution process, any claim or cause of action you may have arising out of or related to use of the Service or otherwise under these must be filed within one (1) year after such claim or cause of action arose or you hereby agree to be forever barred from bringing such claim.




These Terms constitute the entire agreement between you and Living Well and govern your use of the Service, except, and then only to the extent that you have entered into a Separate Agreement. These Terms supersede any prior agreements or earlier versions of these Terms between you and Living Well for the use of the Service. If, through accessing or using the Service, you utilize or obtain any product or service from a third party, you may additionally be subject to such third party’s terms and conditions applicable thereto, and these Terms shall not affect your legal relationship with such third party.


You acknowledge and agree that each affiliate of Living Well shall be a third party beneficiary to these Terms and that such other companies shall be entitled to directly enforce, and rely upon, any provision of these Terms which confers a benefit on (or provides rights in favour of) them. Other than this, no other person or company shall be a third party beneficiary to these Terms.


The section headings in these Terms are for convenience only and have no legal or contractual effect.


Inasmuch as we rely upon your rights to upload and distribute your Content, you represent and warrant to Living Well that you have the unfettered legal rights and authority to submit your Content to Living Well and to make any publication or other distribution of that Content in your use of the Service. You also represent to us that, by submitting Content to the Service and granting Living Well the rights described in these Terms, you are not infringing the rights of any person or third party.


Any clause of these Terms which is invalid or unenforceable is ineffective to the extent of the invalidity or unenforceability without affecting the remaining clauses of these Terms.

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Go top